• Jobs Job bei BEG logistics GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

BEG logistics GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Assistent (m/w) der Geschäftsführung BEG logistics GmbH Bremerhaven Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Assistenten (m/w) Der Geschäftsführung Mit Kaufmännischer Ausrichtung Die Mbh Mit Ihrer Tochtergesellschaft Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Der Kreislauf- Und Wasser­wirtschaft Für Unsere Kaufmännische Verwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistenten/-in Der Geschäftsführung   Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Operativen Und Strategischen Aufgabenstellungen Aktive Und Eigenständige Mitarbeit An Aktuellen Projekten Und Aufgaben Schnelle übernahme Von Verantwortung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Wirtschafts­wissenschaftliches Studium Oder Sonstige Fundierte Betriebs­wirtschaftliche Ausbildung Organisationstalent Verbunden Mit Einer Eigenständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Durchsetzungsvermögen   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielschichtiges Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Und Setzen Auf Langfristige Partnerschaften   Wenn Sie In Unserem Dynamischen Und Flexiblen Unternehmen Ihre Berufliche Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Bitte An:   Gmbh Zur Hexenbrücke 16 // 27570 Bremerhaven T +49 471 186-0 // F +49 471 186-112 Bewerbung@-bhvde // Www-bhvde Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Terminplanung Kaufmann Kauffrau Assistent Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Terminplanung Kaufmann Kauffrau Assistent Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Operativen Und Strategischen Aufgabenstellungen Bremerhaven Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Kundenberatung Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Marketing Terminplanung Kaufmann Kauffrau Assistent

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   BEG logistics GmbH (Bremerhaven)

Werkstudent:in im Bereich Diversity Management (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)